Skip to content

Willkommen in der GamerGasse

9. Februar 2012

Hallo und herzlich Willkommen in der GamerGasse!

Noch so ein Spieleblog? Ja, sicher! Ich bin Bloggerneuling und möchte mich mal an dieses Medium wagen. Natürlich reizt die Vorstellung, sich hier mal ausführlicher mit Worten austoben zu können und dass sich vielleicht sogar ein oder zwei Leser finden lassen, die das Ganze interessant, spannend, informativ, unterhaltsam finden. Technisch muss ich mich erst richtig reinfuchsen, man habe also Nachsicht mit mir, wenn hier momentan weder das perfekte Design noch die letzten Web 2.0-Spielereien zu finden sind.

Hier sollen ab jetzt mehr oder weniger regelmäßig mehr oder weniger sinnvolle Texte zu mehr oder weniger interessanten Themen aus der großen Welt der Computer- und Videospiele erscheinen. Dazu gehören Kommentare zum aktuellen Geschehen auf dem Spielemarkt sowie kurze und längere Besprechungen von Spielen. Alles weitere kann man bei „Über die GamerGasse“ nachlesen.

Kommentare, Anregungen, Kritik, Schulterklopfer oder Kulturpessimismus nehme ich dankend entgegen!

Viel Spaß beim Stöbern im zugegebenermaßen noch recht kleinen Fundus der GamerGasse!

From → Blognews

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

